Das beste Hochzeitsgeschenk

Der Lieblingssong live gesungen - eine tolle Überraschung zur Hochzeit!

Foto: verschiedene eingepackte Hochzeitsgeschenke auf einem Hochzeitsgabentisch

Die Liebe zweier Menschen zueinander und sich das Ja-Wort zu geben, ist eines der ganz besonderen Geschenke im Leben. Und was kann es da schöneres geben, als einen unvergesslichen Moment zur Trauung von Sohn oder Tochter, bestem Freund oder Freundin zu verschenken? Oder als große Überraschung für beide zur der Hochzeitsfeier zu organisieren? Als besonders Präsent eignet sich Hochzeitsgesang sehr! 

 

Viele Brautpaare wünschen sich IHR Lied auf dem Weg zum Altar, oder nachdem sie sich das Ja-Wort geben haben. Überhaupt ist jetzt die Zeit für Musik, die oft auf eindrucksvolle Weise das zu erzählen vermag, wozu uns manchmal die richtigen Worte fehlen. Macht Sie einfach sprachlos!


Grafik-Button: "Hörproben" by by Anjes de Sangeres - The Event- & Wedding Singer | Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Hörproben

Grafik-Button: "Repertoire/Songs für Hochzeit & Events" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Repertoire

Grafik-Button: "Video Beispiele - Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres singt auf Hochzeiten & Events"

Video

Grafik-Button: "Referenzen - Hochzeit & Event" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Referenzen



Das Lieblingslied, EIN BESONDERER Begleiter

Wenn ein Paar am Hochzeitstag zum Lieblingssong, zu dem es sich vielleicht schon kennen- und lieben gelernt hat, das erste Mal ein Konzert gemeinsam besucht haben, oder der sie einfach aneinander erinnert, zum Altar schreiten kann, ist schon ein sehr originelles Geschenk!

 

Als Event-Sängerin habe ich mich mit der Zeit auf Hochzeiten spezialisiert, da mir diesen Wunsch zu erfüllen eine echte Herzensangelegenheit ist. Im Laufe der Jahre durfte ich Brautpaare und Hochzeitsgäste live mit gefühlvollen Balladen, groovigen Gospels oder auch souligen Hits bei zahlreichen Trauungen im Standesamt, Kirche, freien Zeremonien und Hochzeitsfesten bewegen.

 

Auch wenn sich an diesem besonderen Tag die Tische unter dem Gewicht der vielen schönen Hochzeitsgaben und Glückwünsche biegen, zählt ein live gesungenes Lieblingslied für das neuvermählte Paar bestimmt zu einem der erinnernswertesten Hochzeitsgeschenke. 

Hochzeitsfoto: "Hamburger Hochzeitspaar auf Bank im Park"
© Andreas Brandt

Maiken & Alexander, Hamburg (standesamtl. Trauung Bezirksamt Altona

Danke für die schönen Momente bei der standesamtlichen Trauung - durch

Deinen Gesang hast Du es geschafft, aus einer bürokratischen Zeremonie für

uns und unsere Familien ein besonderes und emotionales Erlebnis zu

machen.  Merci für dieses wunderschöne Geschenk!


Diese Seite empfehlen:

Grafik-Button: "Die Hamburger Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres auf Facebook"
Grafik-Button: Siegel - Empfohlen vom Bund deutscher Hochzeitsplaner

© COPYRIGHT 2017 by ANJES DE SANGERES  -  The Event-  & Wedding Singer   |   Hochzeitssängerin im Raum Hamburg & bundesweit  |  all rights reserved