HochzeitsGesang ZUR TRAUUNG


Live-Gesang zur Trauzeremonie erschafft intensive persönliche Erinnerungen

Hochzeitsfoto: pexels.com (pexels-photo-25673)

Musik hat die Gabe, tiefgehende Erinnerungen zu erschaffen und zu bewahren. Hört ein verheiratetes Paar sein persönliches Hochzeitslied, wird es sich, auch viele Jahre nach der Trauung, in wenigen Sekunden in den Augenblick zurückversetzt fühlen, in dem es sich das Ja-Wort geschenkt hat. Meine größte Motivation als Hochzeitssängerin ist die Chance, genau diese Verbindung für Euch zu knüpfen. 


Grafik-Button: "Hörproben" by by Anjes de Sangeres - The Event- & Wedding Singer | Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Hörproben

Grafik-Button: "Repertoire/Songs für Hochzeit & Events" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Repertoire

Grafik-Button: "Video Beispiele - Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres singt auf Hochzeiten & Events"

Video

Grafik-Button: "Referenzen - Hochzeit & Event" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Referenzen



LIVE GESUNGENE MUSIKSTÜCKE  zur Trauung

Vom Brautpaar selbst ausgewählt und gefühlvoll live gesungene Hochzeitslieder geben der  Trauzeremonie die ganz persönliche Note. Sie verwandeln das Ja-Wort in einen unvergesslichen Moment. Diesen Augenblick begleite ich mit genau den Songs, die euch dafür am Herzen liegen. 

Mein Repertoire bietet eine große Auswahl an geeigneten Liedern. Sollte euer Wunschtitel aber fehlen, studiere ich ihn -  wenn möglich  - auf Anfrage gern für euer Hochzeitsevent ein.

 

WISSENSWERT:

1. Bis zu drei Hochzeitslieder lassen sich erfahrungsgemäß im Verlaufe der kirchlichen Zeremonieangemessen unterbringen.
2. Die Anzahl der Liedbeiträge für die standesamtliche oder freie Trauung ist abhängig von der

     Dauer der feierlichen Handlung und kann von ein bis vier Stücken variieren.
3. Wahlweise trete ich mit hochwertigen Halbplaybacks, professionellem Pianist bzw. Gitarrist   

     (andere Instrumente auf Anfrage) auf. 

4.Für freie Trauungen empfehle ich Live-Begleitung um eure Traurituale optimal zu unterstützten. 

 

Heiratet ihr in der Kirche, im Standesamt, oder an einem besonderen Ort, z.B. im Freien mit einem freien Trauredner oder Theologen?  Ich bin auf verschiedenste Trauorte technisch gut eingestellt.

Neben dem Sologesang sorgen ich und ggfs. meine Live-Musiker nach Absprache für die auf den Auftrittsort optimal abgestimmte, professionelle Technik und Instrumente. 

© Catharina Peppel
© Catharina Peppel

Daniel & Britta, Fehmarn (Strandhochzeit am Cafe Sorgenfrei)

 Anjes, Du bist wunderbar. 

Deine Lieder zur Trauung und Stimme haben uns ins Herz getroffen.

Auch Jahre danach sind uns Deine Songs noch genauso präsent wie damals.

Wenn wir “Get Here” von Oleta Adams hören, kommen uns die Freudentränen.


Diese Seiten besuchen:

Grafik-Button: "Die Hamburger Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres auf Instagram"
Grafik-Button: "Die Hamburger Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres auf Facebook"
Grafik-Button: Siegel - Empfohlen vom Bund deutscher Hochzeitsplaner

© COPYRIGHT by ANJES DE SANGERES  -  The Event-  & Wedding Singer   |   Hochzeitssängerin & Traurednerin von HH über SH - DK & bundesweit | Event-Live-Gesang