Hochzeitslocations Hamburg

Eine Auswahl meiner Lieblings-Heiratslocations in der schönen Hansestadt

In Hamburg hat man fast die "Qual der Wahl" an schönen Hochzeits- bzw. Event Locations. 

Geheiratet wird am liebsten um und auf dem Wasser: am Hafen, am Elbstrand, an der Alster, oder am Alsterlauf im Grünen. Klassisch, modern oder romantisch, für jeden Stil ein passender Platz.

Diverse Hotels, Restaurants und Veranstaltungsorte bieten tolles Ambiente für den schönsten Tag im Leben. Die beliebtesten Trau(m)Locations sind in Hamburg oft auf Monate hin ausgebucht. Da können ein paar Geheimtipps helfen, die noch freie Plätze haben und sich über spontane Brautpaare freuen. Diese Hochzeits-und Event Locations empfehle ich persönlich sehr gern:


Grafik-Button: "Hörproben" by by Anjes de Sangeres - The Event- & Wedding Singer | Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Hörproben

Grafik-Button: "Repertoire/Songs für Hochzeit & Events" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Repertoire

Grafik-Button: "Video Beispiele - Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres singt auf Hochzeiten & Events"

Video

Grafik-Button: "Referenzen - Hochzeit & Event" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Referenzen



1. Theater im Zimmer:  Die entzückende weiße Villa von 1829, 350 Meter Laufnähe zur Alster, steht unter Denkmalschutz und bietet Top-Event Komfort. Es sind aber vor allem die Gastfreundlichkeit und das Herzblut der Familie Kunicki, die diesen schönen Ort zu einer besonders persönlichen Location für eine Hochzeitsfeier oder ein Event machen.

 

2. Speicher am Kaufhauskanal:  Das Fachwerk-Kleinod von 1827 ist ein wertvolles Denkmal am Harburger Binnenhafen. Das stimmungsvolle Gebäude durfte ich als Gast auf einer Hochzeit kennenlernen und natürlich schlug mein Herz höher, weil es sich um eine Kulturspielstätte handelt, in der Musik viel Raum bekommt. Inhaber und Team bieten Top-Service und Qualität!

 

3. T.R.U.D.E:  Aus Verbundenheit zu meinem Kiez möchte ich diese geschmackvollen Backsteinmauern,  einst die Produktionsräume der NY Hamburger Gummi-Waaren Compagnie, am Osterbekkanal empfehlen. Die T.R.U.D.E, wie die Barmbeker sie liebevoll nennen, ist zudem eine offizielle Außenstelle des Standesamtes Barmbek-Uhlenhorst. Ein schöner Ort zum Feiern!

 


Diese Seite empfehlen:

Grafik-Button: "Die Hamburger Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres auf Facebook"
Grafik-Button: Siegel - Empfohlen vom Bund deutscher Hochzeitsplaner

© COPYRIGHT 2017 by ANJES DE SANGERES  -  The Event-  & Wedding Singer   |   Hochzeitssängerin im Raum Hamburg & bundesweit  |  all rights reserved