Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres - Eure Hochzeitssängerin / EVENTsängerin aus Hamburg


Hochzeitssängerin aus Hamburg : professioneller Live-Gesang für Hochzeit und Event

Hochzeiten zu singen begann als Hommage an meine holländische Oma, die mancher Gesellschaft daheim am IJsselmeer ein Ständchen brachte und die mir ihre Stimme vererbt hat.

Die Vorliebe für romantische Songs entdeckte ich Dank der Platten-Sammlung meiner lieben Mama. 

Doch die besten Inspirationen für mein Lieblingsrepertoire kamen von befreundeten Brautpaaren.

Was auf Hochzeiten als Passion begann, wurde Dank Empfehlungen rasch zur Professionalität.

Auf die Engagements als Hochzeitssängerin in Hamburg folgten schnell Anfragen für Firmenveranstaltungen und private Events in Hamburg, bundesweit und in Dänemark, UK, Spanien, etc.


Grafik-Button: "Hörproben" by by Anjes de Sangeres - The Event- & Wedding Singer | Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Hörproben

Grafik-Button: "Repertoire/Songs für Hochzeit & Events" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Repertoire

Grafik-Button: "Video Beispiele - Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres singt auf Hochzeiten & Events"

Video

Grafik-Button: "Referenzen - Hochzeit & Event" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Referenzen



Professioneller Background, Zuverlässig Und stilsicher!

Seit meiner Schulzeit und inzwischen nun beinahe zwei Jahrzehnte lang widme ich mich dem Gesang, der auch während meines Wirtschaftsstudiums und den daran anschließenden Jobs in der Musik- und Entertainment - Branche bis heute stets mein treuer Begleiter geblieben ist. 

Ich bin mit meinen holländischen Wurzeln in Deutschland aufgewachsen und lebe in meiner Wahlheimat Hamburg. Schon in der Schule schloss ich mich dem Chor an und bildete meine Stimme vielseitig aus. Seitdem bin ich als Solistin, Studio-Sängerin und mit Live - Musikern als aktiv.

 

Dank einer Reihe von Personen und Mitwirkung an vielfältigsten Projekten hatte ich über die Jahre die tolle Chance mich in unterschiedlichsten musikalischen Stilrichtungen weiterzubilden.

 

Deshalb mag ich es anstelle eines 08/15 Repertoires speziell abgestimmte Musikprogramme für Hochzeiten und Events sowie einen individuellen Service anzubieten. Mit hohem Dienstleisteranspruch kümmere ich mich dank Event- und Entertainmentbranchen Know-how  zuverlässig und organisiert nicht nur um die musikalischen Bedürfnisse meiner Kunden: damit eure Feste

und der wichtigste Tag im Leben mit passender musikalischer Untermalung und ansprechendem Live-Gesang zu unvergesslichen Feierlichkeiten werden.  


Foto: "Hochzeitpaar vor Blumengirlande nach Hochzeitszeremonie mit zweit Folkloretänzern"
© Sceneline Studios

Gemeinsam den ganz persönlichen Song des Brautpaars zu finden, bereitet mir einfach pure Freude. Es ist, als könnte ich mit dem Hochzeitslied einen kleinen Segen geben, der beide auf dem Weg begleitet und sie, wenn sie das Lied hören, sofort an DEN einen wichtigen Moment erinnert. (Anjes de Sangeres - Hochzeitssängerin & Traurednerin)


ÜBERSICHT LIVE GESANG -  SÄNGERIN & REDNERIN FÜR HOCHZEIT & EVENTS


Diese Seiten besuchen:

Grafik-Button: "Die Hamburger Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres auf Instagram"
Grafik-Button: "Die Hamburger Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres auf Facebook"
Grafik-Button: Siegel - Empfohlen vom Bund deutscher Hochzeitsplaner

© COPYRIGHT by ANJES DE SANGERES  -  The Event-  & Wedding Singer   |   Hochzeitssängerin & Traurednerin von HH über SH - DK & bundesweit | Event-Live-Gesang