Eure Traurednerin / Hochzeitsrednerin aus Hamburg - Anjes de Sangeres


Individuell & professionell: Anjes de Sangeres - Traurednerin / Hochzeitsrednerin aus Hamburg

Als erfahrene, professionelle Hochzeitssängerin und Traurednerin, ist es meine Herzensangelegenheit  eure Hochzeitszeremonie so persönlich und unverwechselbar für euch als Brautpaar zu gestalten.

Meine Profession als Hochzeitssängerin und Traurednerin ist für mich viel mehr als nur ein schöner Beruf. Mit Empathie, Einfühlungsvermögen und viel Enthusiasmus bin ich vom ersten Planungsgespräch bis zur Trauzeremonie und gern auch bei den anschließenden Hochzeitsfeierlichkeiten für euch da. Ich höre aufmerksam zu, um eure Wünsche und Bedürfnisse kennenzulernen. Ich stelle sicher, dass ich eure individuelle Geschichte und Beziehung erfasse, um eine maßgeschneiderte und  euch wiederspiegelnde Zeremonie zu gestalten, die eure Liebe und diesen entscheidenden Schritt auf eurem gemeinsamen Lebensweg gebührend zelebriert.


Grafik-Button: "Hörproben" by by Anjes de Sangeres - The Event- & Wedding Singer | Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Hörproben

Grafik-Button: "Repertoire/Songs für Hochzeit & Events" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Repertoire

Grafik-Button: "Video Beispiele - Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres singt auf Hochzeiten & Events"

Video

Grafik-Button: "Referenzen - Hochzeit & Event" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Referenzen



Anjes de Sangeres - Traurednerin / Hochzeitsrednerin und Hochzeitssängerin in Hamburg, in Mecklenburg-Vorpommern, Bremen / Bremerhaven, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und in Dänemark.

Ein wesentlicher Aspekt bei meiner Tätigkeit als Hochzeitsrednerin ist meine Flexibilität und Sprachgewandheit auf Deutsch, Englisch und Niederländisch. Jede Hochzeit ist anders und jedes Paar hat unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen. Ich passe mich gerne an, um die perfekte Zeremonie zu gestalten, die individuell auf euch und eure Gäste zugeschnitten ist.

 

Last but not least, eine perfekte Hochzeitsrednerin sollte auch eine natürliche und charismatische Präsenz haben. Ich bin mir bewusst, dass ich als Hochzeitssängerin und Traurednerin eine wichtige Rolle auf der Hochzeit übernehme und ich sorge dafür, dass ich euch, das Hochzeitspaar und die gesamte Hochzeitsgesellschaft mit meiner Präsenz, Herzlichkeit und meiner Stimme begeistere.

 

Als Traurednerin und Hochzeitssängerin begleite ich eure Hochzeiten überall im Großraum Hamburg, in ganz Schleswig-Holstein von der Nordsee bis zur Ostsee und dazwischen sowie bis weit hoch nach Dänemark. Gerne komme ich auch zu euch nach Mecklenburg-Vorpommern, Bremen / Bremerhaven und nach Niedersachsen – oder auch weit darüber hinaus, je nach eurem Bedarf.


Foto: "Hochzeitpaar vor Blumengirlande nach Hochzeitszeremonie mit zweit Folkloretänzern"
© Sceneline Studios

Gemeinsam den ganz persönlichen Song des Brautpaars zu finden, bereitet mir einfach pure Freude. Es ist, als könnte ich mit dem Hochzeitslied einen kleinen Segen geben, der beide auf dem Weg begleitet und sie, wenn sie das Lied hören, sofort an DEN einen wichtigen Moment erinnert. (Anjes de Sangeres - Hochzeitssängerin & Traurednerin in Hamburg, in Mecklenburg - Vorpommern, Bremen/Bremerhaven, Niedersachsen, Schleswig- Holstein und in Dänemark.


ÜBERSICHT LIVE GESANG -  SÄNGERIN & REDNERIN FÜR HOCHZEIT & EVENTS


Diese Seiten besuchen:

Grafik-Button: "Die Hamburger Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres auf Instagram"
Grafik-Button: "Die Hamburger Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres auf Facebook"
Grafik-Button: Siegel - Empfohlen vom Bund deutscher Hochzeitsplaner

© COPYRIGHT by ANJES DE SANGERES  -  The Event-  & Wedding Singer   |   Hochzeitssängerin & Traurednerin von HH über SH - DK & bundesweit | Event-Live-Gesang