LIVE-Gesang Für Events

Live-Gesang für einen hohen Erlebnis - und Erinnerungswert eines Events

Ihr plant ein Kunden– bzw. Firmenevent und sucht ein Highlight für die Messe, Tagung, Sommerfest oder Weihnachtsfeier? Es gibt einen privaten festlichen Anlass, z. B.  Geburtstag, Taufe, oder Jubiläum? Eure Gäste sollen mit Popsongs, Jazz, oder einem besonderen Programm unterhalten werden?

Wie  wäre es mit: "RETRO - Hits", "007 selected - J.Bond Themes", oder z.B. "Magic of Musical"/ "Disney"?

Live-Musik ist ein Garant für das Gelingen jedes Events. Eine Sängerin, die sich publikumswirksam präsentiert, sorgt für tolles Entertainment und so für einen hohen Erlebnis- und Erinnerungswert. 


Grafik-Button: "Hörproben" by by Anjes de Sangeres - The Event- & Wedding Singer | Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Hörproben

Grafik-Button: "Repertoire/Songs für Hochzeit & Events" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Repertoire

Grafik-Button: "Video Beispiele - Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres singt auf Hochzeiten & Events"

Video

Grafik-Button: "Referenzen - Hochzeit & Event" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Referenzen



Ganz auf eure Bedürfnisse zugeschnitten stimmen wir das Programm individuell im Vorfeld ab.

Bei Bedarf studiere ich spezielle Musikwünsche ein. Ich trete entweder mit sehr hochwertigen Halbplaybacks auf oder lasse mich, je nach Rahmen des Events und besonderen Wünschen von professionellen Live–Musikern begleiten. Sowohl was die der Größe der Band angeht als auch bezüglich Lautstärke und Repertoire integriere ich mich perfekt in das Veranstaltungskonzept.

Für weitere Informationen, bei Fragen oder Optionierungswünschen, füllt einfach mein Kontaktformular aus, oder bitte gerne einfach anrufen.


© Das Bilderwerk
© Das Bilderwerk

Gentleman-Training & JamesBondEvents, ELOXAL (Technik Museum Speyer)

Wir bedanken uns sehr herzlich für die tolle Zusammenarbeit, und die überzeugende Performance beim Kundenevent für ELOXAL anlässlich des Firmenjubiläums im Technik-Museum Speyer mit dem Motto 007. Unsere Ideen haben Sie hervorragend umgesetzt und waren wunderbar flexibel, was die Wünsche des Kunden betraf. Wir freuen uns sehr, wieder mit Ihnen zu arbeiten.


ÜBERSICHT LIVE GESANG -  SÄNGERIN & REDNERIN FÜR HOCHZEIT & EVENTS


Diese Seiten besuchen:

Grafik-Button: "Die Hamburger Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres auf Instagram"
Grafik-Button: "Die Hamburger Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres auf Facebook"
Grafik-Button: Siegel - Empfohlen vom Bund deutscher Hochzeitsplaner

© COPYRIGHT by ANJES DE SANGERES  -  The Event-  & Wedding Singer   |   Hochzeitssängerin & Traurednerin von HH über SH - DK & bundesweit | Event-Live-Gesang