HochzeitsTanz zu Live-Gesang


Ein unvergesslicher Moment: der Hochzeitstanz zum live gesungenen Lieblingslied

Wie wäre es mit einem besonderen Highlight für euch und eure Hochzeitsgäste? Eröffnet das Hochzeitsfest mit dem Hochzeitstanz zu eurem persönlichen, live von mir gesungenen Lieblingslied!

Ihr bestimmt, ob emotional-romantischer Titel oder mitreissende Disconummer.  Und wenn ihr wünscht, singe ich auch ein kleines Live-Set mit tanzbaren Songs, zu denen eure Hochzeitsgäste schon die Tanzfläche stürmen können, und leite so elegant zum DJ über, der hoffentlich die Nacht für eure Hochzeitsparty zum Tag macht!


Grafik-Button: "Hörproben" by by Anjes de Sangeres - The Event- & Wedding Singer | Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Hörproben

Grafik-Button: "Repertoire/Songs für Hochzeit & Events" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Repertoire

Grafik-Button: "Video Beispiele - Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres singt auf Hochzeiten & Events"

Video

Grafik-Button: "Referenzen - Hochzeit & Event" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Referenzen



Das Lieblingslied, EIN BESONDERER Begleiter

Eine kleine Live-Gesangseinlage ist übrigens eine tolle Hochzeitsüberraschung zum Verschenken:

z.B. als kurzes Set von drei bis fünf Liedern, die wir auf die Bedürfnisse des Anlasses zuschneiden. 

Ein beispielhafter Ablauf für dieses Highlight der Hochzeit kann folgendermaßen aussehen:

 

1. Die Hochzeitsgäste werden zur Tanzfläche gebeten, auf die sich auch das Brautpaar begibt.

2. Es beginnt Musik und als emotionalisierender Überraschungseffekt erklingt Live-Gesang!

3. Zuerst singe ich das gemeinsame Lied für den Hochzeitstanz, gefolgt z. B. vom Kennenlernlied,        oder einem der Titel der Trauzeremonie, dann folgt ein Song zum Tanz mit Eltern und

      Schwiegereltern und zum Finale werde alle Hochzeitsgäste auf die Tanzfläche gebeten.

 

Hier empfiehlt es sich auf Halbplayback-Begleitung zurück zugreifen, um die ganze Bandbreite von Ballade bis tanzbarer Partymusik spielen zu können.

Foto: "Hochzeitpaar vor der Alster in Hamburg beim Hochzeitsfotoshooting"
© Anjes de Sangeres

Farnaz & Holger, Hamburg/Außenalster (Alsterlounge Event Location)

Liebe Anjes, Du hast uns mit Deiner Stimme und Deinem wundervollen Live-Set einen ganz besonderen und unvergesslichen Moment geschenkt, an den wir uns unser Leben lang erinnern werden. Für uns bedeutet das Lied “Kissing you” so unendlich viel und deshalb sind wir über-glücklich, dass Du es für uns so wundervoll gesungen hast. Niemand hätte das Lied  romantischer und gefühlvoller singen können. In Liebe und Dankbarkeit.


Diese Seite empfehlen:

Grafik-Button: "Die Hamburger Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres auf Facebook"
Grafik-Button: Siegel - Empfohlen vom Bund deutscher Hochzeitsplaner

© COPYRIGHT 2017 by ANJES DE SANGERES  -  The Event-  & Wedding Singer   |   Hochzeitssängerin im Raum Hamburg & bundesweit  |  all rights reserved