Referenzen - Hochzeit & Event


Und so klingen die Stimmen über mich


HochzeitSPAARE

Foto: "Hochzeitpaar in historischer Gasse nach kirchlicher Hochzeitszeremonie"
©

Anja & Patryk, Bremen (kirchliche Trauung/Kirche Heilige Familie Grohn )

Liebe Anjes, vielen Dank für deinen unvergesslichen Auftritt und deine wunderschöne Stimme. Das für uns einstudierte Wunschlied hast du so schön und gefühlvoll gesungen. Die Gäste und besonders wir waren zutiefst gerührt und begeistert. Du warst das Highlight unserer Trauung! Anjes, du bist nicht nur eine tolle Sängerin mit viel Gefühl, sondern auch ein liebevoller Mensch mit einem bezaubernden Lächeln.


Foto: "Hochzeitpaar am Strand hüpfend nach freier Hochzeitszeremonie"
© Heike Albrecht

Julia & Björn, Schleswig-Holstein (freie Trauung/Pelzerhaken Beach Pavillion)

Der Moment als du THINKING OUT LOUD zum Einzug gesungen hast wird  für uns unvergesslich bleiben. Es war der perfekte Song für uns mit einer perfekten Sängerin! 1.000 Dank!!! Und Dank auch für den total unkomplizierten Ablauf im Vorhinein. Obwohl wir dich vor unserer Trauung nicht persönlich kennenlernen konnten, hatten

wir nach unserem Telefonat gleich ein gutes Gefühl .


Foto: "Hamburger Hochzeitpaar beim Ringewechsel während  der standesamtlichen Trauung"
© Anne Hufnagl

Anna & Arne, HH/Schleswig-Holstein (standesamtl. Trauung/Gut Basthorst)

Anjes hat im Vorfeld sehr professionell alle Details mit der Location besprochen und uns so in den Tagen vor der Hochzeit organisatorisch den Rücken freigehalten. Mit unglaublich positiver Ausstrahlung und gefühlvoller Stimme hat Anjes diesem wunder-vollen Moment unserer Trauung einen ganz besonderes feierlichen Rahmen gegeben.


Foto: "Hochzeitpaar mit Mr. und Ms. Girlande beim Hochzeitsfotoshooting"
© Leif Neugebohrn

Jana & Marco, Ganderkesee/Bremen (freie Trau - Zeremonie/ Hotel Backenköhler)

Anjes und Sandro haben unsere freien Trauung mit 3 wunderbaren Songs am Piano, Gitarre und gesanglich begleitet. Zwei von diesen Liedern waren neu einstudiert und somit haben wir sie vorab so noch nie gehört. Wir waren absolut positiv überrascht und sind froh, uns für die beiden entschieden zu haben. Sie waren das i-Tüpfelchen der freien Trauung, wir können uneingeschränkt weiterempfehlen!! Größten Dank !!!


Hochzeitsbild: "Brautpaar mit THANK YOU Schild als Dank an die Hamburger Hochzeitssängerin"
© Anjes de Sangeres

Bine & Sven, Artà/ Mallorca (kirchl. Trauung & Empfang Hotel Palacio Sant Salvador)

Liebe Anjes, lieber Sandro, von ganzem Herzen wollen wir uns bei euch bedanken.

Ihr habt unsere Hochzeit in Artà auf Mallorca bereichert und den Tag für uns unvergesslich werden lassen. Es war einfach traumhaft. Anjes, Du hast mit Deinem berührenden Gesang und Deiner Art nicht nur uns sondern auch unsere Gäste total verzaubert. Danke für die im  Vorfeld sehr unkomplizierte Kommunikation, den reibungslosen Ablauf und die  wundervollen Song-

                                                     interpretationen. Wir wünschen vielen Brautpaaren garantierte Gänsehautmomente mit euch!


Hochzeitsfoto: "Hamburger Hochzeitspaar auf Bank im Park"
© Andreas Brandt

Maiken & Alexander, Hamburg (standesamtliche Trauung/ Bezirksamt Altona)

Danke für die schönen Momente bei der standesamtlichen Trauung - durch Deinen    Gesang hast Du es geschafft, aus einer bürokratischen Zeremonie für uns und unsere    Familien ein besonderes und emotionales Erlebnis zu machen. 

Merci für dieses wunderschöne Geschenk!


Photo: Bride and Broom with Event Wedding Singer in their middle at London wedding
© Anjes de Sangeres

 Jocelyn & Ian, London /UK (civil wedding /St. Pancras Renaissance London Hotel)

 Anjes's voice is absolutely beautiful, and it was the perfect touch for our wedding day.

It was just such a treat to have her singing during our ceremony - she looked stunning and her voice sounded just effortless. She was totally accommodating in helping us choose songs as well - I can't recommend her enough!!! 


Foto: "Hamburger Hochzeitpaar hält einen Anker in den Händen beim Hochzeitsshooting"
© Niels Menke

Natalya & Peter, Hamburg/Uhlenhorst (kirchl.Trauung/St. Gertrud Kirche)

Anjes de Sangeres hat unsere kirchliche Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag werden lassen. In der großen St. Gertrud-Kirche in Hamburg erklang ihr Gesang klar und wunderschön! Sie hat uns mit unseren Lieblingsliedern (sowohl kirchlichen als auch weltlichen) Freudentränen in die Augen gezaubert und auch unsere Gäste erinnern sich immer noch an ihre Wahnsinnsstimme!" 


Foto: "Hochzeitpaar vor der Alster in Hamburg beim Hochzeitsfotoshooting"
© Anjes de Sangeres

Farnaz & Holger, Hamburg/Außenalster (Live-Set Alsterlounge Event Location)

Liebe Anjes, Du hast uns mit Deiner Stimme und Deinem wundervollen Live-Set einen ganz besonderen und unvergesslichen Moment geschenkt, an den wir uns unser Leben lang erinnern werden. Für uns bedeutet das Lied “Kissing you” so unendlich viel und deshalb sind wir überglücklich, dass Du es für uns so wundervoll gesungen hast. Niemand hätte das Lied  romantischer und gefühlvoller singen können. 


Foto: "Hochzeitpaar am Strand vor Blumengirlande nach Hochzeitszeremonie"
© Catharina Peppel

Daniel & Britta, Fehmarn (Strandhochzeit am Cafe Sorgenfrei)

 Anjes, Du bist wunderbar.

Deine Lieder zur Trauung und Stimme haben uns ins Herz getroffen.

Auch Jahre danach sind uns Deine Songs noch genauso präsent wie damals.

Wenn wir “Get Here” von Oleta Adams hören, kommen uns die Freudentränen. 


Foto: "Hochzeitpaar mit beringten Händen auf dem Brautstrauss"
© Anjes de Sangeres

Barbara & Patrick, Lüneburger Heide (freie Trauung/Hotel Camp Reinsehlen)

Es war perfekt! Angefangen mit Deiner Beratung im Vorfeld,  (“Amazing Grace” & ”Kissing You” waren genau die Lieder, die zu der freien Trauung in dem Umfeld passten), der absolut professionellen Ausführung und vor allem einem Gesang, der wirklich jedem unter die Haut ging!!!  Vielen vielen Dank!


Foto: "Hochzeitpaar vor Kirche in Hamburg Blankenese nach kirchlicher Trauung"
© Anjes de Sangeres

Melanie & Marc, Hamburg Blankenese (kirchliche Trauung/Nienstedtener Kirche )

Anjes hat diesen Tag für uns unvergesslich gemacht!

Ihr Gesang in der Kirche war einfach wundervoll. Vielen Dank".

 


Foto: "Hochzeitpaar vor Kirche in Köln nach kirchlicher Trauung"
©Andreas Schmitz

Julia & Marcel, Köln-Bocklemünd (kirchliche Trauung/St.Johannes vor dem lat. Tore) 

Wir hatten das Glück, Anjes als Sängerin für unsere Hochzeit gewinnen zu können.

"Sag es laut (wenn Du mich liebst)" von Xavier Naidoo war unser Lied, und niemand hätte es mit mehr Gefühl und Liebe singen können als sie.

Es hat uns und unsere Gäste sehr berührt, und es sind auch einige Tränen geflossen.


Event auftraggeber

Foto: "Event Wedding Singer Anjes de Sangeres in rotem Kleid singend mit Microphone"
© Licht Form Arte

Hamburg Tourismus, Top-Partner Event Hamburg (Theater im Zimmer, Pöseldorf)

Anjes de Sangeres hat unser Kundenevent mit aufregenden „Bond Songs“ bereichert. 

Die Abstimmungen vorab gingen sehr freundlich und professionell von statten. Unsere Wünsche und Vorschläge wurden berücksichtigt und perfekt umgesetzt. Die Gäste waren begeistert von Ihrer zauberhaften Stimme und Ihrer Bühnenpräsenz. Es war eine Freude mit Ihr zusammenzuarbeiten und wir können Anjes des Sangeres sehr empfehlen und

                                               werden jederzeit wieder gern mit Ihr zusammenarbeiten. 


© Das Bilderwerk
© Das Bilderwerk

Gentleman-Training & JamesBondEvents, ELOXAL (Technik Museum , Speyer)

Wir bedanken uns sehr herzlich für die tolle Zusammenarbeit, und die überzeugende Performance beim Kundenevent für ELOXAL anlässlich des Firmenjubiläums im Technik-Museum Speyer mit dem Motto 007. Unsere Ideen haben Sie hervorragend umgesetzt und waren wunderbar flexibel, was die Wünsche des Kunden betraf. Wir freuen uns sehr, wieder mit Ihnen zu arbeiten.


Foto einer Einladungskarte für dem Salon Boheme
© Anjes de Sangeres

Salon Bohéme, Event der Bürogemeinsschaft Phönixhof (HamburgBahrenfeld)

 Anjes ist einfach grandios! Sie berührt, reißt mit und begeistert.

Wenn sie singt, will man tanzen und weinen und seinen Liebsten umarmen – alles gleichzeitig! Ihr Charme und ihr Strahlen ist ein Geschenk, das unvergesslich in Erinnerung bleibt!


Foto: "Event Wedding Singer Anjes de Sangeres in rotem Kleid singend mit Microphone"
© Raphael Darius

A Quantum Code Event, Deutsche Telekom, Geschäftseinheit T-Online (Darmstadt)

Wir haben das Programm "Themes of James Bond" für ein internes Event gebucht.

Die Vorbereitung lief unkompliziert und sehr professionell. Unsere speziellen bereiteren Repertoirewünsche haben keinerlei Probleme. Anjes de Sangeres hat uns durch ihr Können und ihre Bühnenpräsenz begeistert. Wir buchen sie  jederzeit gerne wieder.


Grafik-Button: "Hörproben" by by Anjes de Sangeres - The Event- & Wedding Singer | Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Hörproben

Grafik-Button: "Repertoire/Songs für Hochzeit & Events" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Repertoire

Grafik-Button: "Video Beispiele - Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres singt auf Hochzeiten & Events"

Video

Grafik-Button: "Referenzen - Hochzeit & Event" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Referenzen



Diese Seite empfehlen:

Grafik-Button: "Die Hamburger Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres auf Facebook"
Grafik-Button: Siegel - Empfohlen vom Bund deutscher Hochzeitsplaner

© COPYRIGHT 2017 by ANJES DE SANGERES  -  The Event-  & Wedding Singer   |   Hochzeitssängerin im Raum Hamburg & bundesweit  |  all rights reserved