Hochzeitssängerin Hamburg - The  Event Wedding SINGER


Professionelle, mehrsprachige Unterstützung für Hochzeiten und Events in Norddeutschland & Ausland

Foto: "Hamburger Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres mit Gitarrist spielen auf Hochzeit vor Palmen"
© Till Gläser Hochzeitsfotograf

Verliebte Paare in den Hafen der Ehe zu begleiten, ist für mich auch nach Jahren als Hochzeitssängerin etwas so besonderes.

Oft wird nach standesamtlicher, kirchlicher oder freier Trauung von Hochzeitsgästen gelobt: 

"Sie sind sehr intensiv bei der Sache und strahlen so dabei." 

Das schönste Kompliment für mich, denn ich neben emotionalem Live-Gesang und professioneller Unterstützung biete ich vor allem: 

Die Liebe zur Sache!

 

Vielleicht der Grund, warum ich nicht nur in Hamburg und Norddeutschland, sondern bundesweit und sogar über die Landesgrenzen hinaus für Feierlichkeiten engagiert werde.

So wurde ich als "Event Wedding Singer" bereits Hochzeiten zu Spanien, Griechenland und England gebeten. Hochzeits-Events im Ausland gehören natürlich wegen der landestypischen Einflüsse zu den ganz spannenden Heirats-Highlights. Dank meiner Mehrsprachigkeit übernehme ich auch für internationale Hochzeiten die Kommunikation mit ausländischen Ansprechpartnern und die Organisation für die musikalische Gestaltung, damit ihr euch als Brautpaar auch dort voll auf den großen Tag konzentrieren könnt.  


Grafik-Button: "Hörproben" by by Anjes de Sangeres - The Event- & Wedding Singer | Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Hörproben

Grafik-Button: "Repertoire/Songs für Hochzeit & Events" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Repertoire

Grafik-Button: "Video Beispiele - Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres singt auf Hochzeiten & Events"

Video

Grafik-Button: "Referenzen - Hochzeit & Event" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Referenzen



TOP-ORGANISIERTER LIVE-GESANG MIT Halbplaybacks/LIVE-MUSIK

Mit dem Ja-Wort im Standesamt, vorm kirchlichen Traualtar oder bei einer konfessionsfreien Zeremonie gebt ihr euch ein Versprechen und bringt zum Ausdruck, wie sehr ihr euch vertraut und wie tief die Gefühle zueinander sind. "Musik kann dabei ausdrücken, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." Nie erschien mir dieses Zitat von Victor Hugo passender als bei internationalen  Hochzeiten, denn diese universellen Sprache, überwindet Sprachbarrieren und lässt Herzen gleich klingen.

 

Live-Gesang mit hochwertigen Halbplaybacks oder auf Wunsch unterstützt von Live-Musikern gibt jeder Hochzeitsfeier von Hamburg bis Hawai einen festlichen Rahmen und persönliche Note. 

 

Euch dabei zu beraten, für euch bedeutsame, stimmungsvolle Songs zu finden und diese live zu singen, ist mein kleiner Beitrag dazu, dass EUER Tag zu einem Stück schönster Erinnerung wird. 

Hochzeitsfoto: "Brautpaar mit THANK YOU Schild als Dank an die Hamburger Hochzeitssängerin"
© Anjes de Sangeres

Bine & Sven, Artà/ Mallorca ( kirchl. Trauung & Empfang Hotel Palacio Sant Salvador)

Liebe Anjes, lieber Sandro, von ganzem Herzen wollen wir uns bei euch bedanken.

Ihr habt unsere Hochzeit in Artà auf Mallorca bereichert und den Tag für uns unvergesslich werden lassen. Es war einfach traumhaft. Anjes, Du hast mit Deinem berührenden Gesang und Deiner Art nicht nur uns sondern auch unsere Gäste total verzaubert. Danke für die im  Vorfeld sehr unkomplizierte Kommunikation, den reibungslosen Ablauf und die  wundervollen Song-

                                                     interpretationen. Wir wünschen vielen Brautpaaren garantierte Gänsehautmomente mit euch!


Diese Seite empfehlen:

Grafik-Button: "Die Hamburger Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres auf Facebook"
Grafik-Button: Siegel - Empfohlen vom Bund deutscher Hochzeitsplaner

© COPYRIGHT 2017 by ANJES DE SANGERES  -  The Event-  & Wedding Singer   |   Hochzeitssängerin im Raum Hamburg & bundesweit  |  all rights reserved