Anjes de Sangeres - professionelle Hochzeitssängerin und Traurednerin / Hochzeitsrednerin im Großraum Hamburg und den angrenzenden Bundesländern bis Dänemark

Anjes de Sangeres - LIVE Gesang - professionelle Hochzeitssängerin und Traurednerin / Hochzeitsrednerin im Großraum Hamburg und den angrenzenden Bundesländern bis nach Dänemark hinein

Anjes de Sangeres - LIVE GESANG - professionelle Hochzeitssängerin und Traurednerin / Hochzeitsrednerin aus Hamburg

Hej & Moin, liebe Hochzeitspaare!

 

Ich biete eine individuelle und persönliche Begleitung für eure gesamte Hochzeitsfeier

als eure Zeremonienmeisterin.

 

Als Traurednerin gestalte ich eine ganz persönliche Traurede mit eurer Liebe und eurer Geschichte im Mittelpunkt. Dabei berücksichtige ich eure Wünsche und Vorstellungen. Der Ablauf der Zeremonie richtet sich ganz nach euren individuellen Bedürfnissen, so  dass eure Trauung zu einem unvergesslichen Moment wird.

 

Als Hochzeitssängerin gestalte ich euren Tag musikalisch. Ob zur Trauung, zum Sektempfang oder der Hochzeitsfeier am Abend – mit meiner Stimme und viel Herzlichkeit zaubere ich eine festliche Atmosphäre und sorge für emotionale Momente an eurem Ehrentag.

 

Vielen Jahre bin ich als Profi - Hochzeitssängerin und Traurednerin / Hochzeitsrednerin überall im Großraum Hamburg und darüber hinaus tätig.

Ich begleite eure Hochzeitsfeiern live in Hamburg, in Mecklenburg-Vorpommern ebenso wie in Bremen / Bremerhaven, im angrenzenden Niedersachsen und in ganz Schleswig-Holstein bis nach Dänemark.

Grafik: "Anjes de Sangeres - professionelle Hochzeitssängerin und Traurednerin / Hochzeitsrednerin überall im Großraum Hamburg"

Lasst Euch verzaubern - Live-Gesang und eine individuelle Traurede am schönsten Tag im Leben

Mein Ziel ist es, Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Dabei lege ich großen Wert auf eine persönliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit, denn nur so kann ich Eure Vorstellungen und Wünsche optimal umsetzen.

 

Lasst Euch von mir verzaubern und erlebt eine Hochzeit, die Ihr niemals vergessen werdet. Kontaktiert mich gerne für weitere Informationen und ein unverbindliches Gespräch.

  

Ich freue mich auf  Euch,

Eure Anjes



Grafik-Button: "Hörproben" by by Anjes de Sangeres - The Event- & Wedding Singer | Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Hörproben

Grafik-Button: "Repertoire/Songs für Hochzeit & Events" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Repertoire

Grafik-Button: "Video Beispiele - Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres singt auf Hochzeiten & Events"

Video

Grafik-Button: "Referenzen - Hochzeit & Event" Anjes de Sangeres, Hochzeitssängerin in Hamburg & bundesweit

Referenzen



ÜBERSICHT LIVE GESANG -  SÄNGERIN & REDNERIN FÜR HOCHZEIT & EVENTS


Diese Seiten besuchen:

Grafik-Button: "Die Hamburger Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres auf Instagram"
Grafik-Button: "Die Hamburger Hochzeitssängerin Anjes de Sangeres auf Facebook"
Grafik-Button: Siegel - Empfohlen vom Bund deutscher Hochzeitsplaner

© COPYRIGHT by ANJES DE SANGERES  -  The Event-  & Wedding Singer   |   Hochzeitssängerin & Traurednerin von HH über SH - DK & bundesweit | Event-Live-Gesang